Einige von euch haben uns schon angeschrieben bezüglich der Druckdaten.
Diese wollen wir natürlich mit euch Teilen!

Auf unserem Thingiverse Channel findet ihr alle Dateien die ihr benötigt um euren eigenen Saugroboter zu bauen.

Hier gehts zu den Druckdaten

Denkt allerdings daran, dass die Daten noch „Work in Progress“ sind. Wir verbessern kontinuierlich unsere CAD Daten, wenn uns etwas auffällt was sich noch optimieren lässt.

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Georgio · 4. September 2019 um 15:17

Also ich habs mir durchgelesen, es ist gute Arbeit, aber doch etwas zu oberflächlich, auch für erfahrene Bastler.
Da fehlt schon noch einiges um das nachbauen zu können, und das ist ja wohl der Sinn des ganzen. Nicht das Kaufen eines solchen Gerätes ist das Interessante sondern das selber erstellen.. Ja da bin ich ganz Ihrer Meinung.
Trotzdem Gute Arbeit , doch bitte weiterarbeiten daran. Da kann noch geschliffen und verfeinert werden . Nicht jeder hat der Arduino schon eingebaut, wenn die Bodenplatte zugeschnitten wird.
Also weiter so und das Ganze doch etwas mehr Schritt für Schritt in etwas kleineren Schritten. Danke und weiterhin viel Spass dabei.- LG Ge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.